Hurra - Lightsphere wird 4!

01. 06. 2018

Heute vor 4 Jahren am 01.06.2014 wurde das Experiment Lightsphere gestartet. Damals waren wir voller Zuversicht und Enthusiasmus mit vielen Ideen und dem Bestreben etwas Einzigartiges zu kreieren.

Wenn wir heute zurückblicken, dann fällt uns selbst vor allem eines auf. Wir haben weitaus mehr erreicht, als wir uns vor 4 Jahren hätten erträumen können. Der Enthusiasmus ist ungebrochen und unser Team wurde durch zwei engagierte und  kreative Köpfe bereichert.

Neben tollen Projekten, konnten wir darüber hinaus sogar bereits ein paar internationale Auszeichnungen abholen. Grosses Kino!

Erfolgreich ist man jedoch nur im Team. Daher möchten wir heute an unserem Geburtstag vor allem unseren tollen Kunden, Auftraggebern und Partnern herzlichst Danke sagen. Zusammen mit euch und dem entgegengebrachten Vertrauen konnten wir bereits 4 spannende und ereignisreiche Jahre erfolgreich auf dem Markt bestehen.

Wir blicken zufrieden und ein bisschen stolz zurück und voller Motivation in die Zukunft und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen, die auf uns warten.

#welovelight #teamwork #lightspherewird4 #celebratinglight