IALD Associate Membership

24. 03. 2023

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass Francesca als Associate der International Association of Lighting Designers aufgenommen wurde.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Über die IALD

Die 1969 gegründete IALD mit Sitz in Chicago, IL, USA, ist eine international anerkannte Organisation, die sich ausschließlich für die Belange unabhängiger, professioneller Lichtdesigner auf globaler Ebene einsetzt. Die IALD ist bestrebt, den weltweiten Standard für exzellentes Lichtdesign zu setzen, indem sie die Förderung und Anerkennung professioneller Lichtdesigner vorantreibt. Das Leitbild der IALD lautet: "Eine bessere Welt durch Führung und Exzellenz in der Lichtplanung zu schaffen; die universelle Anerkennung und Wertschätzung der Bedeutung des Lichts im menschlichen Leben zu fördern."